26.07.11 16:16 Uhr
 481
 

Wilhelmshaven: Cannabisplantage entdeckt - 1,5 Kilogramm Marihuana sichergestellt

Vor wenigen Tagen hielt die Polizei einen 33-jährigen Autofahrer an, bei dem drogentypische Symptome erkennbar waren und auch der Drogen-Schnelltest positiv war. Im Wagen des Mannes fanden die Beamten zudem 16 Gramm Marihuana und eine Waage.

Aufgrund des Verdachts des gewerbsmäßigen Drogenhandels wurde bei dem 33-Jährigen eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten 50 Pflanzen in einer umgebauten Abstellkammer.

Gegen den wegen Drogendelikten bereits vorbestraften Mann wurde nun ein weiteres Strafverfahren eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Strafe, Marihuana, Wilhelmshaven
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 16:54 Uhr von Aweed
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
echt: hart das die dann direkt zu einem nach hause kommen -.-
Kommentar ansehen
26.07.2011 19:28 Uhr von Montrey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
50 Pflanzen: sind eher eine recht niedliche Anzahl, im Vergleich zu dem was die Beamten nicht finden ;).
Kommentar ansehen
28.07.2011 03:39 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@aweed ihr verfluchten dealer und drogensüchtigen, ihr solltet alle in ein gebiet, vielleicht sibirien evakuiert werden, und dort könntet ihr euch langsam oder schnell zerstören.

die beamten hätten ihm noch den arsch aufreißen sollen.
Kommentar ansehen
13.09.2011 14:11 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@trulla 1980 1. ich brauche kein viagra. mein podenzmittel ist meine frau.

.... 2. habe ich noch nie einen joint geraucht, da ich mir der gefahr bewusst bin.

.... 3, natürlich weiss ich, dass hier in thailand rauschgift konsumiert wird. aber weißt du auch, wie hoch die strafen hier ausfallen wenn man erwischt wird? und wie es in den gefängnissen hier aussieht?

.... 4. ich kommentiere news aller art, keine bevorzugten weder mit sex oder mit jungs. wenn diese news da sind werden sie kommentiert und wenn keine da sind hat es sich erledigt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?