26.07.11 15:06 Uhr
 174
 

Fußball: Borussia Dortmund verlängert vorzeitig Vertrag mit Lukasz Piszczek

Borussia Dortmund hat bekannt gegeben, dass der Verein den Vertrag mit Abwehrspieler Lukasz Piszczek verlängert hat. Der polnische Nationalspieler unterschrieb bis zum 30. Juni 2016.

Eigentlich hatte der 26-jährige Fußballprofi noch einen Vertrag bis 2013. Der Rechtsverteidiger fühlt sich aber beim BVB wohl und freut sich auf die kommenden fünf Jahre.

Sportdirektor Michael Zorc sagte zur Vertragsverlängerung: "Wir sind sehr froh, den Vertrag mit Lukasz langfristig zu verlängern, weil er in der Bundesliga zu den absoluten Top-Spielern auf seiner Position gehört."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Vertrag, Verlängerung
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 15:49 Uhr von Rex8
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Guter Mann !!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund
Fußball: FC Bayern München besiegt Borussia Dortmund in DFB-Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?