26.07.11 14:57 Uhr
 110
 

"Twilight"-Star Taylor Lautner in "Atemlos" ab Oktober im Kino

Taylor Lautner ist vielen besser bekannt als Jacob der Werwolf aus der "Twilight"-Saga. Nun spielt er in einem Action-Thriller mit. "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" kommt am 13. Oktober in die Kinos.

Damit will der "Twilight"-Star beweisen, dass auch er Zeug zu einer Hauptrolle hat. In dem Film geht es um einen jungen Mann, der ein Foto von ihm als Kind auf einer Webseite für vermisste Kinder sieht.

Ab da beginnt sich sein Leben zu ändern, denn das auf dem Bild ist definitiv er. Er wird von nun an von Killern gejagt, da er zu viele Fragen über seine wahre Identität stellt. Die Antwort liegt in seiner Vergangenheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Twilight, Taylor Lautner
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 14:57 Uhr von spencinator78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe den Trailer im Kino gesehen. Die Story ist absolut spannend und der Film mit Sicherheit sehenswert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?