26.07.11 12:58 Uhr
 193
 

Popstar Pink kurz nach Geburt wieder auf dem Motorrad

Sechs Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Willow Sage wurde Pink auf einem Motorrad sitzend abgelichtet.

Mit Ehemann Carey Hart bretterte sie gemeinsam auf ihren Harley Davidson durch Amerika.

Die beiden Elternteile genossen ihre freie Zeit gemeinsam und fuhren ohne ihr Baby auf den Motorrädern.


WebReporter: BK
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Motorrad, Popstar, Pink
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 12:58 Uhr von BK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch hier gilt, jedes Minus hat seine Berechtigung... ! Aber auch jedes Plus zur Nachricht nehme ich gerne entgegen. Ich hoffe mein Ausflug in den Entertainment Bereich werdet ihr mir verzeihen... :)

[ nachträglich editiert von BK ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?