26.07.11 12:32 Uhr
 260
 

Lauryn Hill: Schwanger und vom Ehemann verlassen

Lauryn Hill, die mit der Hip Hop-Band "Fugees" berühmt wurde, gab erst vor kurzem ihre sechste Schwangerschaft bekannt. Es ist das sechste gemeinsame Kind mit Ehemann Rohan Marley.

Marley, ein Sohn der toten Reggae-Legende Bob Marley und ehemaliger Football-Spieler, zweifelt jedoch daran, der Vater des Kindes zu sein und verbreitete seine Vermutungen auch im Internet.

Lauryn Hills Noch-Ehemann Marley gab nun aber via Twitter ihre Trennung bekannt und ist nach eigenen Angaben neuerdings mit dem brasilianischen Model namens Isabeli Fontana zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DieChris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Trennung, Ehemann, Lauryn Hill
Quelle: www.ok-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
Lauryn Hill sagt London-Gig ab: Einreiseverbot für Sängerin nach Großbritannien
Ex-Fugees-Sängerin Lauryn Hill tritt Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 21:18 Uhr von savage70
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Nach sechs Kindern wird die Gute auch ganz schön ausgelutscht sein.
Kommentar ansehen
26.07.2011 22:46 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...zumindest hat die Lust noch gereicht: sie zu schwängern.....

Braucht ihr zwei Frauen: eine als Muttertier und eine zum Po..en?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
Lauryn Hill sagt London-Gig ab: Einreiseverbot für Sängerin nach Großbritannien
Ex-Fugees-Sängerin Lauryn Hill tritt Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?