26.07.11 12:03 Uhr
 15.485
 

Neuer Trend: Betrunken Videospiele spielen

Die Geschwister Justin und Alli haben einen neuen Trend etabliert: Sie betrinken sich, um anschließend Videospiele wie "Left 4 Dead 2" oder "Portal 2" zu spielen.

Dabei filmen sie sich und stellen die Videos anschließend ins Netz. Durch die verzögerten Reaktionen durch den Alkohol haben ihre Videos bereits zahlreiche Fans gefunden.

Die "Drunk Gaming" genannten Clips werden von bis zu 250.000 Besuchern angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, Alkohol, Trend
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 12:05 Uhr von liebertee
 
+214 | -2
 
ANZEIGEN
Ahem: Neu? Das hab ich schon vor 10 Jahren gemacht. Nur waren wir nicht so blöd und haben die Videos online gestellt.
Kommentar ansehen
26.07.2011 12:45 Uhr von penelope3582
 
+61 | -39
 
ANZEIGEN
@liebertee: Alkohol ist doch doof.

Kiffen und Shooter spielen Rockt *grins*
Kommentar ansehen
26.07.2011 12:49 Uhr von Muu
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
mit dichter birne nintendo wii zocken FTW!!
Kommentar ansehen
26.07.2011 12:50 Uhr von Chuzpe87
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Alkohol Gamer Trend: Was für ein neuartiger Trend. Das haben wir damals als kleine Buben (16-17-18) schon auf der LAN (Netzwerk Party) gemacht.

Krasser Trend.

Aber ich fand Schlaftrunken schon immer geiler als betrunken vom Alkohol zu sein.
Kommentar ansehen
26.07.2011 12:52 Uhr von gurrad
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Als diese Videospiele Anfang der 1970er: Jahre herauskamen hat man das schon manchmal so gemacht.
Komischerweise wird den Leuten alles, was ein paar Jahre alt ist wieder als neu verkauft.
Als ob sich niemand mehr daran erinnern kann.
Das erste Automatenspiel hieß Pong und stammte von Atari.
Stand damals in fast jeder Kneipe.
Kommentar ansehen
26.07.2011 13:13 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
wow was für helden

alt
repost
wiederholung
schleife

sucht euch was aus

Wie libertee schon sagte, das haben wir schon vor jahren gemacht und counterstrike war dabei richtig lustig.
Kommentar ansehen
26.07.2011 13:28 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pfff: Da schau ich doch lieber my drunk kitchen... da lernt man wenigstens was. ;)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.07.2011 14:01 Uhr von Gruenes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Dass erste was ich mir dachte: was der Trend ist neu?!
Wo ist dass denn bitte neu?
hat doch jeder schon mal gemacht...

[ nachträglich editiert von Gruenes ]
Kommentar ansehen
26.07.2011 14:02 Uhr von Muu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die news hat nur: minus punkte ist aber trotzdem ganz oben bei shortnews ... nimmt die scheiß news raus ist doch echt nur dreck ...
Kommentar ansehen
26.07.2011 14:38 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte ihc das gewusst: Wir haben mit Mashed z.b. vor zwei Jahren ein Saufspiel in der band etabliert...wer wie rausfliegt muss dann die entsprechende Menge trinken und das war nicht nur bei Mashed so...und ich kenne das von LANs das es oft auch bei Counter-sTrike genutzt wurde, der wer gekillt wird, trinkt einen..super..hätte ich das mal gefilmt.
Kommentar ansehen
26.07.2011 14:41 Uhr von Sje1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zocke auch mal besoffen, aber Videos davon stelle ich nicht ins Netz.
Aber Lustigerweise muss ich feststellen das ich nach dem 3ten Bier viel besser Counter-Strike spielen kann xD
Kommentar ansehen
26.07.2011 14:48 Uhr von derBasti85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben schon vor 8 Jahren betrunken Fifa gezockt, teilweise echt lustig.
Kommentar ansehen
26.07.2011 15:00 Uhr von TwoTurnTablez
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein zwei Tüten, dazu ein zwei Bierchen, schon macht Call of Duty viel mehr Spass, außer treff ich dann noch besser als sowieso schon :D
Kommentar ansehen
26.07.2011 15:09 Uhr von Zarosch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
standard Vorglüh-Programm. 1 - 2 Bierchen trinken und dazu Mariokart 64 spielen. Wahlweise auch Tekken 3.
Kommentar ansehen
26.07.2011 15:09 Uhr von John2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Blabla: Viel interesanter wäre gewesen zwei Freundinnen von mir zu Filmen als sie das erste mal seit langem an einer Konsole Resident Evil 5 gespielt haben(nüchtern). Gleich am Anfang: "Ich glaub da kommt ein Zombie auf uns zu". An den Szenen danach haben wir uns kaputtgelacht. Ach ja, das Spiel endete übrigens nach erbitterten Kämpfen mit dem ersten Zombie. Das wäre bestimmt der Hit auf Youtube geworden :-)
Kommentar ansehen
26.07.2011 15:20 Uhr von Bloedi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Videos werden so erfolgreich sein, weil Alli niedlich iss.. und viele gerne mit ihr "spielen" würden..

Wenn da eine eher unattraktive Person sitzen würde, hätten diese Videos bestimmt einen wesentlich geringeren Zulauf..

Wobei ich auch gerne mit Alli spielen würde.. aber keine Videospiele.. :o) ..
Kommentar ansehen
26.07.2011 15:43 Uhr von Bierinfanterist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, toller Trend.. Und LAN-Partys sind dann wohl auch ein absolut neuer hypiger Trend, oder? Da gehört sowas einfach dazu.
Kommentar ansehen
26.07.2011 15:56 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neuer Trend ????? Îch könnte mich an (in früherer Zeit) an keine Sekunde erinnern, in der ich nüchtern gespielt hatte.

Na gut, damals war ich noch jung, hatte viel gezockt und viel gesoffen.

Heute trinke ich nichts mehr........... aber ich zocke auch nicht mehr.
Kommentar ansehen
26.07.2011 16:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sie ist geil, sie trinkt und sie zockt => i´d do her
Kommentar ansehen
26.07.2011 17:07 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier ne andere variante ;): http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
26.07.2011 17:09 Uhr von Ska-p_Lyric
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@liebertee: zu 100% korrekt!

CS 1.5 betrunken ging ab wie nix. Ein Headshot nach dem anderen ;)
Kommentar ansehen
26.07.2011 17:12 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Drunk Gaming ?? Der "Trendname" ist irreführend ......

"Brainless Gaming" trifft es wohl eher !
Kommentar ansehen
26.07.2011 19:43 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tequila-Tekken-Parties standen Ende der 90er bei uns hoch im Kurs. Von wegen Trend...
Kommentar ansehen
27.07.2011 00:41 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
achja btw. bei mir ist das alltag

(bte.: seid froh, dass ich betrunken nur zocke und nicht shortnews-comments poste)
Kommentar ansehen
27.07.2011 07:41 Uhr von conetzin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quake 3: auf Drogen:

http://web.archive.org/... (Teil 1)
http://web.archive.org/... (Teil 2)

Vor ein paar Jahren hab ich auch selber noch im Suff online Nexuiz gezockt - mittelmässige Anzahl an Frags, aber maximaler Spass, vor allem auf der Konsole :-)
Silent Hill 3 hingegen hat an Reiz verloren und ich habs regelmässig verkackt. Racinggames unter Alkoholeinfluss gehen absolut nicht.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben