26.07.11 12:10 Uhr
 556
 

Robert Pattinson schaut Kristen Stewart auf ihre Brüste (Update)

"Twilight"-Star Kristen Stewart ist bereits seit einiger Zeit mit "Twilight"-Star Robert Pattinson zusammen.

Bisher gab es immer wieder Gerüchte, die beiden seien nur zu Promo-Zwecken der "Twilight"-Filme ein Paar. Außerdem hieß es des öfteren, sie würden sich trennen.

Doch nun beweist Robert Pattinson seinen Kritikern das Gegenteil: Auf der Comic-Con in San Diego waren die beiden ebenfalls anwesend (ShortNews berichtete). Dort schaute er seiner Freundin verliebt auf ihre Brüste, die man in einem BH durch ihr transparentes Kleid hindurch sehen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, BH, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?