26.07.11 11:40 Uhr
 233
 

Studie: Fremdgänger zweifeln an ihrer Leistung im Bett

Die kanadische University of Guelph führte eine Studie durch, um herauszufinden, warum Mann oder Frau in einer festen Beziehung fremdgeht.

Hierbei wurden soziale und persönlichkeitsbezogene Aspekte mit einbezogen. Die Studie ergab, anhand von 918 Probanden, dass ein häufiger Grund bei Männern die eigenen Unzufriedenheit über die sexuelle Leistung im Bett ist.

Risikofreudige Männer betrogen ihre Partnerinnen genauso häufig. Bei den Frauen lag der Faktor in der Beziehung. Waren sie mit dieser unzufrieden gingen sie doppelt so häufig fremd. Waren sie mit dem Sex unzufrieden verdreifachte sich die Anzahl.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Bett, Leistung
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 12:04 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Verallgermeinern kann man das nicht. Ich bin scheisse im Bett und trotzdem nie fremdgegangen. Vllt auch gerade darum?
Kommentar ansehen
26.07.2011 12:38 Uhr von Specialist666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :-) .

Geiler Kommentar von Dir übrigens...

Ist doch aber logisch. Wenn man in der Beziehung im Bett unzufrieden ist... dann schaut man halt ständig über den "Tellerrand"... wenn man selbst super Sex hat... tut man das zwar auch, aber es dauert halt länger ;-) . Weil man(n) immer das will, was man(n) nicht hat. ;-)

Frauen sind da wohl ETWAS (!) vernünftiger... aber mit den immer lockerer werdenden gesellschaftlichen Normen fangen die Mädels jetzt mittlerweile genauso an so rum zu huren wie wir ;-) .


MÜSST IHR UNS DENN ALLES NACHMACHEN!?!!?!?? 8-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?