26.07.11 10:22 Uhr
 155
 

Robert Pattinson mit neuem Haarschnitt bei der Comic-Con

Zur Comic-Con 2011 erschienen auch die begehrten Teenie-Stars aus der "Twilight"-Reihe: Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner präsentierten einen neuen Ausschnitt aus "Breaking Dawn: Bis zum Ende der Nacht".

Doch das war nicht das einzige Highlight auf dem Event. Robert Pattinson erschien mit einer äußerst fragwürdigen Frisur: Auf der einen Seite hatte er sich die Haare fast abrasiert, auf der anderen hingen die Haare wild herunter.

Die zerzausten Haare des "Twilight"-Stars waren immer sein Markenzeichen. Nach Informationen der "Dailymail" leidet er aber nicht an Geschmacksverirrung, sondern musste seinen Look - wieder einmal - für einen neuen Film verändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Robert Pattinson, Frisur, Haarschnitt
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 10:29 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Und gestern hatte er ein hartgekochtes statt ein weichgekochten Frühstückei.

Die spannenden Fragen, die wirklich ALLE bewegt und hoffentlich bald mit einer entsprechenden SN-News beantwortet wird:
- trinkt er seinen Martini geschüttelt oder gerührt?
- wieviel Hawaiihemden hat er im Schrank?
- Gibt es ein Leben nach dem Blöd?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?