26.07.11 10:22 Uhr
 155
 

Robert Pattinson mit neuem Haarschnitt bei der Comic-Con

Zur Comic-Con 2011 erschienen auch die begehrten Teenie-Stars aus der "Twilight"-Reihe: Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner präsentierten einen neuen Ausschnitt aus "Breaking Dawn: Bis zum Ende der Nacht".

Doch das war nicht das einzige Highlight auf dem Event. Robert Pattinson erschien mit einer äußerst fragwürdigen Frisur: Auf der einen Seite hatte er sich die Haare fast abrasiert, auf der anderen hingen die Haare wild herunter.

Die zerzausten Haare des "Twilight"-Stars waren immer sein Markenzeichen. Nach Informationen der "Dailymail" leidet er aber nicht an Geschmacksverirrung, sondern musste seinen Look - wieder einmal - für einen neuen Film verändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maccamdon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Robert Pattinson, Frisur, Haarschnitt
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 10:29 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Und gestern hatte er ein hartgekochtes statt ein weichgekochten Frühstückei.

Die spannenden Fragen, die wirklich ALLE bewegt und hoffentlich bald mit einer entsprechenden SN-News beantwortet wird:
- trinkt er seinen Martini geschüttelt oder gerührt?
- wieviel Hawaiihemden hat er im Schrank?
- Gibt es ein Leben nach dem Blöd?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?