26.07.11 10:08 Uhr
 12.521
 

Robert Pattinson: Sex mit 40 Frauen gleichzeitig für Filmprojekt

Der aus der Filmreihe "Twilight" bekannte Schauspieler Robert Pattinson, wird in seinem neuesten Filmprojekt Sex mit 40 Frauen gleichzeitig haben.

In der Verfilmung des Buchklassikers "Bel Ami" von 1885 spielt er einen mittellosen Charmeur. Dieser verbessert seinen Ruf in der High Society durch den Beischlaf mit verschiedenen Frauen.

Als Regisseure zeigen sich Nick Ormerod und Declan Donnellan verantwortlich. Es kann also mit einer anspruchsvollen Verfilmung gerechnet werden. Uma Thurman gibt sich im Film ebenfalls die Ehre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BK
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Verfilmung, Robert Pattinson, Bel Ami
Quelle: www.moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 10:08 Uhr von BK
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Klever von den Verantwortlichen Robert Pattinson für solch ein eher trockenen Stoff zu verpflichten. Die vielen Teenager werden dem Film gute Umsatzzahlen bescheren.
Kommentar ansehen
26.07.2011 10:47 Uhr von darkfailure
 
+36 | -4
 
ANZEIGEN
Anspruchsvolle Verfilmung? Nein! Nicht, wenn Robert Pattinson dabei ist...
Kommentar ansehen
26.07.2011 10:50 Uhr von Böhser ArgoN
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Wieder eine News die Shortnews braucht Solche News reißen den gesamten Nivea Schnitt runter...


Ps.: Autor raten hat diesmal nicht geklappt O:-)
Kommentar ansehen
26.07.2011 11:16 Uhr von Mecando
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Unmöglich. Absolut sinnbefreit da Sex mit 40 Frauen gleichzeitig schlicht weg unmöglich ist.
Irgentwann gehen einem da ja die ´Werkzeuge´ aus...

[ nachträglich editiert von Mecando ]
Kommentar ansehen
26.07.2011 11:42 Uhr von BK
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@Böhser ArgoN: Da gebe ich dir nur zum Teil recht.

In dieser News steckt mehr Info als der Titel eigentlich erhoffen lässt.

1. erfährst du etwas über Robert Pattinson (Ok das uninteresanteste aber das was Klick sammelt)

2. erfährst du das ein Buch von 1885 vermfilmt wird.

3. erfährst du wer die Regisseure des Films sind.

4. erfährst du auch noch das Uman Thurman mitspielt.

Zwar mag der Aufhänger der News etwas sinnlos sein, allerdings bekommst du aus meiner News doch mehr Infos als aus manchen Tittenews.

P.S.: Achja den Grundplot bekommst du auch noch mitgeteilt...

[ nachträglich editiert von BK ]
Kommentar ansehen
26.07.2011 12:02 Uhr von Peitschendoc
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Scheiße: Ich hatte auf Crushial getippt.

[ nachträglich editiert von Peitschendoc ]
Kommentar ansehen
26.07.2011 12:45 Uhr von JesusSchmidt
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
hab die nachricht nur geklickt, um darauf hinzuweisen, dass das ne glatte lüge ist. auch beim rudelbumsen ist es unmöglich, dass man mit allen anderen gleichtzeitig zugange ist. außer man hat tentakeln oder so. :D
Kommentar ansehen
26.07.2011 13:57 Uhr von Schaddab
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dann hat er wohl 4 an jedem finger :D
Kommentar ansehen
26.07.2011 15:21 Uhr von Jacdelad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar, Sex mit 40 Frauen gleichzeitig. Hat der 40 Schwänze???
Kommentar ansehen
26.07.2011 15:30 Uhr von Katzee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neuestes Filmprojekt? Die Dreharbeiten zu diesem Film fanden bereits vor 2 Jahren statt, lange vor "Wasser für die Elefanten", dem Film, der bereits im Frühjahr angelaufen ist.
Kommentar ansehen
27.07.2011 01:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat ja einiges aufzuholen: nach der frigiden bella...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben