26.07.11 09:27 Uhr
 422
 

Trennung: Es ist aus zwischen Jesse James und Kat Von D

Jesse James (42) ist der ehemalige Ehemann von Sandra Bullock (47), die er mehrfach betrogen hat. Kurz nach der Skandal-Scheidung verlobte er sich mit Tattookünstlerin Kat Von D (29). Die beiden wollten noch diesen Sommer heiraten. Doch jetzt scheint alles aus zu sein.

Laut Medienberichten soll sich das Paar aufgrund zu hoher Distanz getrennt haben: Jesse lebt mit seinen Kindern bei Austin, Texas, während Kat in Los Angeles mit dem Dreh ihrer TV-Show "LA Ink" beschäftigt ist.

Auf Twitter bestätigte Kat Von D nun die überraschende Trennung der beiden folgendermaßen: "Ich bin nicht länger mit Jesse zusammen und aus Respekt zu ihm, seiner Familie und mir selbst ist das die einzige Info, die ich mit euch teilen werde."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DieChris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Sandra Bullock, Jesse James, Kat von D
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 11:52 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo bleibt eigentlich: der Feigling Robert Ford??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?