26.07.11 09:27 Uhr
 428
 

Trennung: Es ist aus zwischen Jesse James und Kat Von D

Jesse James (42) ist der ehemalige Ehemann von Sandra Bullock (47), die er mehrfach betrogen hat. Kurz nach der Skandal-Scheidung verlobte er sich mit Tattookünstlerin Kat Von D (29). Die beiden wollten noch diesen Sommer heiraten. Doch jetzt scheint alles aus zu sein.

Laut Medienberichten soll sich das Paar aufgrund zu hoher Distanz getrennt haben: Jesse lebt mit seinen Kindern bei Austin, Texas, während Kat in Los Angeles mit dem Dreh ihrer TV-Show "LA Ink" beschäftigt ist.

Auf Twitter bestätigte Kat Von D nun die überraschende Trennung der beiden folgendermaßen: "Ich bin nicht länger mit Jesse zusammen und aus Respekt zu ihm, seiner Familie und mir selbst ist das die einzige Info, die ich mit euch teilen werde."


WebReporter: DieChris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Sandra Bullock, Jesse James, Kat von D
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.08.2011 11:52 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo bleibt eigentlich: der Feigling Robert Ford??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?