26.07.11 09:12 Uhr
 2.352
 

Leichenfund in Berlin: Obduktion der Leichen liefert erste Hinweise (Update)

Kürzlich fand die Polizei die Leichen einer sechsköpfigen Familie in einer Berliner Wohnung (ShortNews berichtete).

Nun wurden die Leichen obduziert und es stellte sich heraus, dass keinerlei Anzeichen von körperlicher Gewalteinwirkung feststellbar sind.

Laut einem Bericht tötete der Mann zuerst die vier Kinder und dann seine Lebensgefährtin und beging schließlich Suizid. Die Polizei ermittelt nun weiterhin in dem Fall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Berlin, Update, Mord, Leiche, Obduktion
Quelle: www.mz-web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 09:52 Uhr von DeafNut
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
So eine Tat kann man sich als Vater gar nicht vorstellen!!
Kommentar ansehen
26.07.2011 10:21 Uhr von Bluti666
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@BastB: Warum schiebt man Kinder immer vor? Die Frau war vielleicht genauso unschuldig, aber Deiner Aussage nach hätte sie den Tod verdient?
Kommentar ansehen
26.07.2011 11:12 Uhr von sesh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bluti666: Vielleicht war die Frau ja auch mitschuldig, vielleicht schonmal darüber nachgedacht? Meist sind solche Familiendramen (aka Ehrenmorde) sehr viel komplexer als es den Anschein hat.

Hier jetzt einseitig irgendwen zu verurteilen ist müßig.
Kommentar ansehen
26.07.2011 12:58 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schlottentieftaucher: "Nur weil die Alten ihr Leben nicht in den Griff bekommen müssen Kinder sterben, unfassbar! "

Ne, unfassbar ist dass solche Leute überhaupt Kinder kriegen.
Kommentar ansehen
26.07.2011 13:39 Uhr von sesh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mcmoerphy: "bei dem User "sesh" handelt es sich um BastB !!"

Echt?
Wie hast du das erkannt?
Kommentar ansehen
26.07.2011 13:40 Uhr von daiakuma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: dachte sich der kerl:
"Hm, wenn nich meine Frau eh umniete, sind die Kinder ohne mama... nein... das will ich nicht... dann nehm ich die mit in den Tod! Denn gefasst werden will ich auch nicht, dazu bin ich zu feige!"
Kommentar ansehen
26.07.2011 14:34 Uhr von sesh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt ich hab ja auch sonst nichts Besseres zu tun, als hier mit mehreren Accounts unterwegs zu sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?