26.07.11 08:54 Uhr
 479
 

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe erhielt kuriose Fan-Geschenke

"Harry Potter"-Hauptdarsteller Daniel Radcliffe verriet jetzt in einem Interview, dass er bisher teilweise total kuriose Geschenke von seinen Fans erhielt, über deren Sinn er sich noch heute wundert.

So wurden ihm bizarre Freddy Krueger ähnliche Masken geschickt. "Ich habe auch ein Foto von einer Haustür bekommen - es war meine Haustür! Da haben sich zwei Leute vor meine Tür gestellt, ein Foto gemacht und es mir geschickt. Das fühlte sich sehr seltsam an", sagte er.

Außerdem erhielt er von einem japanischen Fan ein übergroßes Ohr.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Fan, Harry Potter, Geschenk, Daniel Radcliffe, Hauptdarsteller
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokemon Go"-Macher werden 2018 "Harry Potter"-Game veröffentlichen
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?