26.07.11 08:34 Uhr
 207
 

Zierliches "Gossip Girl" Leighton Meester soll ihre Mutter brutal verprügelt haben

Leighton Meester ist Darstellerin in der US-Serie "Gossip Girl".

Nun wurde sie öffentlich von ihrer Mutter beschuldigt, diese zu Boden geworfen und anschließend brutal mit einer Flasche geschlagen zu haben. Ihr Bruder musste sie davon abhalten, weiterhin auf ihre Mutter einzuschlagen.

Anschließend soll sie ihrer Mutter monatlich Geld geschickt haben, um ihr Gewissen reinzuwaschen. "Es ist wahr. Leighton hat mir monatlich Geld geschickt, aber sie tat dies nicht, weil sie ein guter Mensch ist, sondern weil sie ein schlechtes Gewissen hat", sagte sie.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Schauspieler, Gossip Girl, Leighton Meester
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigungsvorwurf gegen "Gossip Girl"-Star Ed Westwick
USA: Gossip Girl-Star Kelly Rutherford vor Gericht wegen Sorgerecht
Star Kelly Rutherford aus "Gossip Girl" Pleite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigungsvorwurf gegen "Gossip Girl"-Star Ed Westwick
USA: Gossip Girl-Star Kelly Rutherford vor Gericht wegen Sorgerecht
Star Kelly Rutherford aus "Gossip Girl" Pleite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?