26.07.11 08:06 Uhr
 11.228
 

Total verändert: Süßer Wandel von "Harry Potter"-Star Tom Felton

Strohblonde Haare und eine blasse Hautfarbe - das sind die Markenzeichen eines berühmten "Harry Potter"-Stars. Die Rede ist von niemand geringerem als Tom Felton (23), der in den "Harry Potter"-Filmen als Draco Malfoy bekannt wurde.

Seither haftete seine Filmrolle an ihm. Jetzt, wo der letzte "Harry Potter"-Teil im Kino angelaufen ist, zeigte sich der junge Schauspieler jedoch super süß vor einem Kino im US-Staat Illinois.

Dort signierte er für die Kinogänger des letzten "Harry Potter"-Teils die Kinokarten. Dabei war deutlich zu sehen, dass er sein bisheriges Markenzeichen, die blasse Hautfarbe, abgelegt und sich somit total verändert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schauspieler, Harry Potter, Autogrammstunde, Tom Felton
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 08:06 Uhr von Crushial
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2011 08:21 Uhr von Mecando
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
"Dabei war deutlich zu sehen, dass er sein bisheriges Markenzeichen, die blasse Hautfarbe, abgelegt und sich somit total verändert hat. "

Ja, jetzt sieht er aus, als sei er mindestens 2 Minuten in der Sonne gewesen...

Bescheuerte News...
Kommentar ansehen
26.07.2011 08:25 Uhr von Omertabam
 
+27 | -7
 
ANZEIGEN
Und ich Vollidiot klick die "News" auch noch an!
Kommentar ansehen
26.07.2011 08:45 Uhr von Azureon
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Omertabam: Wenigstens kannste die nu mit Minus bewerten. :>
Kommentar ansehen
26.07.2011 08:56 Uhr von daiakuma
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich brech mir gleich ins frühstück -.-*
Kommentar ansehen
26.07.2011 09:05 Uhr von Stadtaffe_84
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial ist verliebt ^^: oh man...
"die Rede ist von niemand geringerem" und
"zeigt sich der junge Schauspieler super süß"

Das ist mal professioneller Journalimus, ganz wertungfrei und neutral...
Kommentar ansehen
26.07.2011 09:07 Uhr von arbeitsloser1
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
der typ is doch stockschwul
Kommentar ansehen
26.07.2011 10:04 Uhr von uferdamm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dumdidum: Macht ihn auch nicht hübscher ;) Aber die Augenfarbe ist genial, Huge Laurie style ^^
Kommentar ansehen
26.07.2011 10:05 Uhr von crzg
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2011 10:38 Uhr von 5MVP5
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Crzg verarscht crushial? xD
Ist das jetzt ein duell der schlechtesten Autoren hier auf shortnews? :D
Kommentar ansehen
26.07.2011 12:53 Uhr von greenkorea
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde: den nicht besonders schön anzusehen. Klar, ich bin ein Kerl und daher sowieso nicht interessiert, just sayin....
Kommentar ansehen
26.07.2011 14:33 Uhr von rLoBi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohje: wie konnte man nun erwarten, das auch er älter geworden ist in den vergangenen 10 jahren -.-
Kommentar ansehen
26.07.2011 15:50 Uhr von sharksen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In seinem nächsten Film (Planet der Affen) spielt er wieder nen Arsch.. von wegen Wandel^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"
Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?