26.07.11 06:33 Uhr
 6.581
 

Ex-"GNTM"-Kandidatin Gisele Oppermann macht Werbung für echten Vaginal-Duft (Update)

"Vulva Original" heißt ein Duft, der nach einer Vagina riecht. Der Hersteller teilt ausdrücklich mit, dass es kein Parfum ist sondern echter vaginaler "Geruchsgenuss". Aufgrund eines Konservierungs-Verfahrens wird das organische Vaginal-Aroma in einem kleinen Fläschchen festgehalten (SN berichtete).

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann (23) ist jetzt das neue Gesicht für "Vulva Original". Ab sofort wirbt sie für den Naturduft.

Dazu sagte sie, sie "stehe zu dem Produkt. Außerdem war es einfach ‘ne gute Gelegenheit, Geld zu machen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Werbung, Topmodel, Germany´s Next Topmodel, Duft, Vulva Original
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 07:15 Uhr von crzg
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Wie definiert man denn den Vagina-Geruch? Meiner Erfahrung nach riecht jede Muschi mehr oder weniger verschieden, einige etwas streng, einige angenehm, aber ein einheitliches Aroma kann ich da meiner Meinung nach nicht wirklich feststellen. (Außer wenn die Person 2 Tage nicht duschen war-_ -)

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
26.07.2011 07:19 Uhr von xmanuu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
versteh ich auch nicht wie man einen "einheitlichen" geruch hinkriegen soll oO
Kommentar ansehen
26.07.2011 07:19 Uhr von Doloro
 
+46 | -7
 
ANZEIGEN
schon alt: Gibt´s in jedem Asia-Laden und nennt sich "Fischsoße".
Kommentar ansehen
26.07.2011 07:45 Uhr von Rotte
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Hottehü: "Vulva Original" heisst das Produkt,welches sicher reißenden Absatz finden wird.Tangiert aber mich nicht die Bohne,ich warte auf "Kaviar Original".
Kommentar ansehen
26.07.2011 08:09 Uhr von arbeitsloser1
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wir wissen doch: Erdnussbutter sind die besten
Kommentar ansehen
26.07.2011 08:29 Uhr von nohbgub
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"...... war es einfach ‘ne gute Gelegenheit, Geld zu machen"
Das sagt doch schon alles !!!
Kommentar ansehen
26.07.2011 08:49 Uhr von Seravan
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
die verkaufen echt alles: Eau de MUFF rofl
Kommentar ansehen
26.07.2011 09:28 Uhr von NoBurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Doloro: Der war gut, brachte mich heute mal zum Lächeln ..
Kommentar ansehen
26.07.2011 09:48 Uhr von pest13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: Du weißt wohl auch keine Ahnung wovon Du sprichst, denn Vulva ist nicht Vagina.

http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
26.07.2011 09:50 Uhr von Schreiraupe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@tsunami: klar schön mit seife rubbeln..dann wird das alles besser..lol..hast du ne ahnung...siehe beitrag von kaus ch. wein..
Kommentar ansehen
26.07.2011 09:56 Uhr von DeafNut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mädl muss ja gar keine Auträge erhalten haben, denn wer macht denn bitte schön für sowas Werbung. So tief muss man erst mal sinken.
Kommentar ansehen
26.07.2011 10:04 Uhr von uferdamm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
asdf: Solangs nicht von ihr ist ...
Kommentar ansehen
26.07.2011 10:27 Uhr von daiakuma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na wenn: die so riecht, wie se aussieht, brauch ich n neuen HEV-Anzug! :-p *örx*
Kommentar ansehen
26.07.2011 22:10 Uhr von bild-bildet
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hrmpf: unmoralisch und obszön. empört euch!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben