26.07.11 06:07 Uhr
 51
 

Der MotoGP von Japan findet statt

Der Moto-GP von Japan nun am 2. Oktober statt. Diese Entscheidung fällte der Internationale Motorrad-Verband.

Wenn es nun keine weiteren Vorfälle gibt, findet das Rennen der 125ccm-Klasse mit gut sechs Monaten Verspätung statt.

Der Großteil der Motorrad-Piloten sprach sich gegen einen Start am 24. April aus. Grund dafür war, dass die Strecke in der Nähe der vom Atomunfall beschädigten Unglücksreaktoren liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spillmann_juri
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Japan, Motorsport, MotoGP, Atomunfall
Quelle: www.sport.sf.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?