25.07.11 23:54 Uhr
 186
 

Trotz Verlobung: Jay Cutler lässt "The Hills"-Star Kristin Cavallari sitzen

Kristin Cavallari (24), bekannt aus der Serie "The Hills", wollte eigentlich ihren Verlobten Jay Cutler (28) heiraten. Es war sogar eine richtige Traumhochzeit geplant.

Doch wie jetzt bekannt wurde, wird diese nicht mehr stattfinden, da Cutler sie sitzen gelassen hat. Das kam offenbar plötzlich, denn wie eine Quelle berichtet, hatte die Schauspielerin nichts von der Trennung geahnt.

"Sie war dabei, ihre Traumhochzeit zu planen, das Datum stand fest, genauso auch die Location - alles stand fest", erklärte die Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Trennung, Verlobung, The Hills, Kristin Cavallari
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?