25.07.11 23:46 Uhr
 258
 

Scarlett Johansson bändelt offenbar mit "Hangover"-Star Justin Bartha an

Erst vor wenigen Wochen hat sich Schauspielerin Scarlett Johansson (26) von Ryan Reynolds (34) geschieden, da hat sie möglicherweise schon einen neuen Freund in Aussicht.

"Hangover"-Star Justin Bartha (33) feierte am vergangenen Samstag die Premiere seines Theaterstücks "All New People" in New York. Dabei wurde er flirtend mit Scarlett Johansson beobachtet. Nach der Theateraufführung sind sie zum Abendessen im Café "Un Deux Trois" gegangen.

"Da waren so um die 15 Leute am Tisch, aber Scarlett und Justin saßen nebeneinander und haben die ganze Nacht geredet. Sie schienen sehr fasziniert voneinander zu sein und unterhielten sich mit niemand anderen", sagte ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Flirt, Scarlett Johansson, Hangover, Justin Bartha
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?