25.07.11 21:36 Uhr
 4.972
 

Bar Refaeli: Ungewollter Busenrutscher zeigt ihren Nippel

Supermodel Bar Refaeli ließ sich kürzlich mit ihrem neuen Freund David Fisher an einem Hotelpool ablichten, nachdem sie von einer Einkaufstour kamen.

Aufmerksame Fotografen konnten dabei einen ungünstigen Moment erwischen, in welchem ihr Bikini-Oberteil verrutschte und ihren Nippel entblößte.

Von all dem schien sie nichts mitbekommen zu haben, denn sie posierte unfreiwillig genau richtig für die Fotografen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Bikini, Bar, Nippel, Bar Refaeli
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 21:44 Uhr von ChaosKatze
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
verp****t euch mit euren verdammten tittennews -.-
ich kanns nich mehr sehn!
Kommentar ansehen
25.07.2011 21:46 Uhr von crzg
 
+8 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.07.2011 21:47 Uhr von X2010
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
der autor hat wohl keine freundin oder so und deswegen macht er immer diese titten news
Kommentar ansehen
25.07.2011 23:44 Uhr von Zephram
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
omg /^^: "nippelblitzer"-"news" sind sowas von pubertär, geht gar nicht xD

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
26.07.2011 00:51 Uhr von Tomasius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann diese: ganzen "XYZ im knappen roten röckchen", "XYZ zeigt in aller öffentlichkeit ihren neuen Look", "XYZ ohne oberteil im luxuriösesten Restaurant der Stadt abgeblitzt" - News nicht mehr sehen, es passiert doch viel mehr in der Welt als irgendwelche Personen, die sowieso keiner kennt, bei denen quasi NICHTS passiert ist... Nur mal so: Wer ist Bar Refaeli??
Kommentar ansehen
26.07.2011 01:17 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
......welcher Bar war das. Ach da stehts ja..... Bar Refaeli ^^

Sorry, noch nie zuvor von dieser Dame gehört.
Kommentar ansehen
26.07.2011 01:21 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: Ist es dir eigentlich gar nicht peinlich nur solche Müllnews einzuliefern nur um deine Sternchen und deine Playstation zu kommen ???

Nutten verkaufen sich schon billig, aber du liegst noch unter deren Niveau.

Armer Tropf.........
Kommentar ansehen
26.07.2011 01:43 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tittennews: RTL hat irgendwie mittlerweile mehr Niveau als Shortnews.
Kommentar ansehen
26.07.2011 01:54 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chuzpe87: Bei RTL und SN sprichst du noch von Niveau ???????
Kommentar ansehen
26.07.2011 03:24 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wir schicken: den autor mal zur peepshow
vielleicht hören ja dann diese tittennews auf

von mir gabs wie üblich nen minus
Kommentar ansehen
26.07.2011 04:06 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute: Nicht, dass mich euer Geflame irgendwie interessieren würde, aber was wollt ihr eigentlich sonst lesen im Entertainment-Bereich? Dass Justin Timberlake Fußpilz hat? Ihr seid es immerhin, die jede TittenNews auf die Startseite befördert.
Kommentar ansehen
26.07.2011 08:36 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer sich hier über die news aufregt, dem sei gesagt, dass man meistens schon vom titel her erahnen kann welcher inhalt folgt. also bei nichtgefallen einfach nicht anklicken.
Kommentar ansehen
26.07.2011 08:53 Uhr von LocNar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Katerle: Glaubst du wirklich, dass dieser Author schon in der Lage ost "piep" zu sagen ????

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?