25.07.11 21:27 Uhr
 139
 

"Big Brother"-Benny will einen männlichen Mann als Traummann

Die "Big Brother"-Nominierung steht kurz bevor und sorgt wieder für emotional aufgewühlte Kandidaten.

Benny Kieckhäben beispielsweise erzählte über seinen Traummann, welcher männlich sein muss: "Also mein Traummann ist hübsch und gutaussehend und jung. Er soll 1,90 groß sein, die Haarfarbe ist egal und er sollte Humor haben. Ach ja, und er sollte männlich sein!"

Steve hingegen scheiterte kläglich beim Kochen von Käsespätzle, während Cosimo und Rayo sich umarmten, da Rayo nicht buzzern wird. Containerzicke Benson hatte wieder einmal harte Worte übrig. Sie sei gezwungen, mit den "Big Brother"-Leuten auszukommen, werde aber keinem mehr "in den Arsch kriechen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Big Brother, Nominierung, Traummann
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 03:29 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gibts denn weibliche männer ?

völlig uninteressante news
reif für den abfalleimer
Kommentar ansehen
26.07.2011 11:56 Uhr von karmadzong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@katerle klar gibts die, guck dir Valensina upps.. Valencia an und du wirst verstehen XD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?