25.07.11 20:39 Uhr
 132
 

Rhede: 74-Jährige im Supermarkt bestohlen

In einem Einkaufsladen in Rhede wurde eine 74-jährige Dame an der Obst- und Gemüsetheke von einer fremden Frau angesprochen, die nach Hilfe fragte.

Direkt danach bemerkte die Rentnerin, dass ihr Portemonnaie fehlte. In der Geldbörse befanden sich neben mehr als 100 Euro Bargeld auch diverse Debitkarten.

Von der Diebin, die eine hellbeige Jeans und eine rosabeige Leinenjacke trug, fehlt noch jede Spur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Diebstahl, Rentner, Supermarkt, Geldbörse
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 20:44 Uhr von spencinator78
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gibts: jetzt für jeden beklauten dem das Portmonaie gestohlen wird in Deutschland eine News? Wer winkt sowas durch? omg
Kommentar ansehen
25.07.2011 21:11 Uhr von humantraffic89
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wofür das minus? er hat doch recht!! mir wurde vor nem monat mein iphone4 geklaut, wo ist meine news?
Kommentar ansehen
26.07.2011 06:59 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
.... so eine pressemitteilung könnte ja eventuell gefährtete mitmenschen zu mehr achtsamkeit anregen. außerdem lässt es rückschlüsse auf die kriminelle entwicklung weltweit zu.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige
Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?