25.07.11 19:55 Uhr
 96
 

Fußball: Wechselgedanken bei Torschützenkönig Paolo Guerrero?

Sein Vertrag in Hamburg läuft noch, doch jetzt kommen ihm scheinbar erste Wechselgedanken. Die Rede ist von Paolo Guerrero vom HSV.

Der Torschützenkönig, der gerade zu Ende gegangenen Copa America, hat bei dem Turnier bei vielen Beobachtern scheinbar bleibenden Eindruck hinterlassen. So sind unter anderem Klubs aus Spanien und England im Gespräch.

Beim HSV hält man sich zu diesem Thema momentan noch absolut bedeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Paolo Guerrero, Torschützenkönig
Quelle: www.sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 23:37 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das mit 2 Toren in der Nachspielzeit HSV hat mit ihm sowieso nur verlängert, um noch Geld für ihn zu bekommen!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?