25.07.11 17:12 Uhr
 115
 

Fußball: Karl-Heinz Rummenigge verärgert über Arturo Vidals Wechsel zu Juventus Turin

Die Wogen beim wochenlangen Transfertheater haben sich an der Säbener Straße in München noch lange nicht geglättet.

Nachdem Arturo Vidal nun überraschend nach Turin anstatt wie von ihm versprochen nach München gewechselt ist, zeigt sich auch Karl-Heinz Rummenigge angefressen.

"Er hat Jupp Heynckes x-mal versprochen, nur zu Bayern zu wechseln", so Rummenigge. Was seine Versprechen Wert seien, würde sich zeigen. Auch müsse sich der FC Bayern seiner Meinung nach nicht als Verlierer in dieser Geschichte sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Wechsel, Juventus Turin, Karl-Heinz Rummenigge, Arturo Vidal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 17:18 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn er das sagt glaub ich ihm: so etwas denkt er sich nicht aus.

-> Was bildet sich Vidal eigentlich ein?
Kommentar ansehen
25.07.2011 20:59 Uhr von aawalex01
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So ist das Fussball Geschäft nunmal.Vidal wollte net noch 1 Jahr warten bis er zu Bayern wechseln kann,also ist er zu Juve.Und wenn er nicht zu Juve wäre,wäre er woanders hin.Aus der Sicht von Leverkusen kann man den Transfer auch verstehen.Vidal wollte net verlängern also wird er verkauft um noch Geld zu machen,sonst wäre er ablösefrei gegangen und das wollte der Verein auch nicht.Das man ihn net zu Bayern liess kann ich auch verstehen.Schließlich stärkt man damit nur die Konkurenz.Das ist das normalste der Welt.Wie man jetzt dazu steht,ist jedem selbst überlassen.Kann natürlich auch Rummenigge verstehen,das er Sauer ist.Vidal hat schließlich sein Wort gebrochen,aber was zählen schon Versprechen in dem Geschäft.Sowas sollte Herr Rummenigge auch wissen!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin will 581 Millionen Entschädigung wegen Zwangsabstieg
Fußball/Juventus Turin: Marotta plaudert über Transferdetails
Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt angeblich zu Juventus Turin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?