25.07.11 15:57 Uhr
 636
 

Datteln: Jugendlicher Exhibitionist entblößt Penis vor 12-jährigen Mädchen

Am gestrigen Sonntag liefen in Datteln zwei 12-jährige Mädchen durch die Castroper Straße.

Plötzlich kam ein junger Mann im braunen Mantel und blauen T-Shirt vorbei und entblößte sich vor den beiden.

Der Täter soll laut Angaben 17 oder höchstens 18 Jahre alt sein. Nun bittet die örtliche Polizei um Zeugenhinweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Penis, Jugendlicher, Exhibitionist, Mantel
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 16:30 Uhr von gamer9991
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm: Hört sich für mich nach verlorener Wette an, auch wen ich sowas nicht gutheiße
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:19 Uhr von achjiae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mir doch Latte: k.T.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Familienministerium vergibt 104,5 Mio € an Scholz & Friends
Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?