25.07.11 15:50 Uhr
 383
 

Katy Perry ist nun eine Blondine (Update)

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Katy Perry ihre Haarfarbe von brünette in blond ändern will (ShortNews berichtete).

Dazu waren mehrere Zwischenschritte erforderlich, um die gewünschte Farbe zu bekommen. Vor Kurzem sah man sie vorerst mit roten Haaren.

Doch nun hat sie es anscheinend geschafft. Bei der "Die Schlümpfe in 3D"-Premiere zeigte sie sich als sexy Blondine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Farbe, Haar, Katy Perry, Blondine, Wandel
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?