25.07.11 15:27 Uhr
 12.024
 

Ultra-knapper Rock und tiefes Dekolleté: Anna Paquin bietet sexy Einblicke

Anna Paquin ist Darstellerin in der TV-Serie "True Blood" und tauchte nun ebenfalls wie viele andere Prominente auf der Comic-Con in San Diego auf.

Bei einer Pressekonferenz ging sie auf die Wünsche der Fans ein und verteilte Autogramme.

Dabei trug die 28-jährige lediglich ein rotes Minikleid, welches einen sehr tiefen Ausschnitt hatte und tief blicken ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Rock, Dekolleté, Anna Paquin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 16:22 Uhr von Soref
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Ob das noch eine News wert ist, nachdem sie in True Blood bereits nackt zu sehen war? Aber naja, der Autor sagt ja schon alles..
Kommentar ansehen
25.07.2011 16:51 Uhr von Omega-Red
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Sie wird wahrscheinlich eher durch ihre Rolle in den X-Men Filmen bekannt sein.
Kommentar ansehen
25.07.2011 16:56 Uhr von Soref
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Omega-Red: Das möchte ich ja nicht bestreiten. Aber die Tittenreporter hier wollen ja was anderes sehen. ;)
Kommentar ansehen
25.07.2011 17:25 Uhr von Diego85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
True Blood: Genau genommen müsste sie am bekanntesten dafür sein den Oscar als Kind für "Das Piano" gewonnen zu haben.

True Blood ist aber eine tolle Serie. Wer den ganzen Twilight-Scheiß nicht abkann, hat hier die Version für Erwachsene. Kann man sehr empfehlen.
Kommentar ansehen
25.07.2011 17:47 Uhr von JustMe27
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Omega: Ohne zu googlen, war das die Blaue?^^
Kommentar ansehen
25.07.2011 18:11 Uhr von rdxwerewolf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ JustMe27: Nein ; sie hat Rogue gespielt ; die Mutantin die anderen die Kraft aussaugt
Kommentar ansehen
26.07.2011 03:20 Uhr von Katerle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gibt doch genug foren wo man promis nackisch sieht

ist doch reine platz und zeitverschwendung das hier anzubringen

aber was tut man nicht alles
wenn man extrem shoertiesgeil ist
Kommentar ansehen
26.07.2011 15:22 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In den 60ern: lief fast jede Frau so rum. Was ist denn daran bitte schön so besonderes?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben