25.07.11 15:09 Uhr
 1.961
 

Erlkönig: Der neue Audi S7 wird für 92.000 Euro zu haben sein

Audi hatte schon vor geraumer Zeit angekündigt, dass auf der IAA in Frankfurt der neue S7 zu sehen sein wird (ShortNews berichtete).

Nun wurde auch ein Erlkönig des neuen Audi S7 abgelichtet. Neben Veränderungen im Heck-und im Frontbereich fallen auch neue Alufelgen auf, die in einem Doppelspeichendesign gehalten sind.

Das Allradmodell wird zudem über einen ausfahrbaren Heckspoiler verfügen. Angetrieben wird der S7 mit einem 4,0-Liter-V8-Turbomotor, der ungefähr 440 PS auf die Straße bringt. Der Preis, der für den Luxuswagen zu zahlen ist, soll bei 92.000 Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Erlkönig, IAA, Audi S7
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de