25.07.11 15:09 Uhr
 1.964
 

Erlkönig: Der neue Audi S7 wird für 92.000 Euro zu haben sein

Audi hatte schon vor geraumer Zeit angekündigt, dass auf der IAA in Frankfurt der neue S7 zu sehen sein wird (ShortNews berichtete).

Nun wurde auch ein Erlkönig des neuen Audi S7 abgelichtet. Neben Veränderungen im Heck-und im Frontbereich fallen auch neue Alufelgen auf, die in einem Doppelspeichendesign gehalten sind.

Das Allradmodell wird zudem über einen ausfahrbaren Heckspoiler verfügen. Angetrieben wird der S7 mit einem 4,0-Liter-V8-Turbomotor, der ungefähr 440 PS auf die Straße bringt. Der Preis, der für den Luxuswagen zu zahlen ist, soll bei 92.000 Euro liegen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Erlkönig, IAA, Audi S7
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 17:43 Uhr von Bratwurstdealer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
puuh: Ich stehe ja eigentich auf Audi. Aber das Heck dieses Autos ist so dermaßen hässlich. Spielt in einer Liga mit dem Ford Scorpio...
Kommentar ansehen
26.07.2011 02:23 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch egal wie der aussieht, schließlich wird man den eh kaum auf der Straße sehn. Ein Auto für 92.000€ ist doch für 99% der Leute eh unbezahlbar. Und der Rest fährt Porsche Cayenne xD

Verdammte Autoindustrie, baut doch mal nicht nur so Nobel-Schrott, sondern wieder praktische Autos! Ich denke da an Opel Omega oder die großen Volvos, aber nein... Kombis, wo auch mal was reinpasst, baut ja keiner mehr. Nur noch Limousine oder SUV -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?