25.07.11 14:52 Uhr
 61
 

Ricky Martin will Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez und Prince

Der Sänger Ricky Martin hofft darauf mit Jennifer Lopez und Prince in Zukunft zusammenarbeiten zu können. Ihm schwebt ein Gemeinschaftsprojekt zu Dritt vor.

Von beiden Künstler hält Martin sehr viel. Über Jennifer Lopez sagte er: "JLo wäre unglaublich. JLo ist JLo." Von Prince wünscht sich Martin, dass er ihm 30 Sekunden Zeit gibt gemeinsam aufzutreten. "Ich liebe Prince, ich würde gern etwas mit ihm machen", so Martin.

Konkrete Pläne hat Ricky Martin aber noch nicht. Statements zu dem Vorschlag von Jennifer Lopez und Prince gibt es noch nicht. In der Vergangenheit hatte Ricky Martin schon mit Madonna gearbeitet.


WebReporter: rgh23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Jennifer Lopez, Zusammenarbeit, Prince, Ricky Martin
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?