25.07.11 14:52 Uhr
 56
 

Ricky Martin will Zusammenarbeit mit Jennifer Lopez und Prince

Der Sänger Ricky Martin hofft darauf mit Jennifer Lopez und Prince in Zukunft zusammenarbeiten zu können. Ihm schwebt ein Gemeinschaftsprojekt zu Dritt vor.

Von beiden Künstler hält Martin sehr viel. Über Jennifer Lopez sagte er: "JLo wäre unglaublich. JLo ist JLo." Von Prince wünscht sich Martin, dass er ihm 30 Sekunden Zeit gibt gemeinsam aufzutreten. "Ich liebe Prince, ich würde gern etwas mit ihm machen", so Martin.

Konkrete Pläne hat Ricky Martin aber noch nicht. Statements zu dem Vorschlag von Jennifer Lopez und Prince gibt es noch nicht. In der Vergangenheit hatte Ricky Martin schon mit Madonna gearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rgh23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Jennifer Lopez, Zusammenarbeit, Prince, Ricky Martin
Quelle: www.loomee-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?