25.07.11 14:30 Uhr
 2.305
 

"Dexter": Neues Spiel auf Facebook

Fans der Serie "Dexter" haben einen Grund zur Freude: Mit Beginn der sechsten Staffel "Dexter" wird gleichzeitig ein Facebook-Spiel der Erfolgsserie veröffentlicht.

Das Spiel soll hierbei neue Wege gehen, denn nach jeder gesendeten Folge werden auch im Spiel einige Updates stattfinden.

Das Spiel wird den Namen "Slice Of Life" tragen. Ein erster Trailer konnte auf der "Comic-Con" bereits für Furore sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Update, Facebook, Trailer, Dexter
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 15:24 Uhr von Chuzpe87
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Facebook Dexter: Wahnsinnig interessant. Das muss ich unbedingt haben, weil ich ja bei Facebook bin, um Minispiele zu spielen, die es in der Art nirgendswo anders im Internet gibt.
Kommentar ansehen
25.07.2011 15:58 Uhr von Kappii
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
solange es: meine Pinnwand nicht mit Einträgen wie "Dexter braucht deine Hilfe bei einem Mord" zukleistert, hab ich damit kein Problem.
Kommentar ansehen
25.07.2011 16:41 Uhr von sicness66
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! .
Kommentar ansehen
25.07.2011 18:54 Uhr von mech-fighter
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Der verrückte: Norweger hat auch Dexter geschaut! Wieso wird es nicht verboten?
Kommentar ansehen
25.07.2011 20:49 Uhr von derBasti85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mech-fighter: Ich hoffe das war Ironie!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Trump kippt Obamacare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?