25.07.11 12:41 Uhr
 884
 

Datenpanne bei Facebook: Private Vorschauclips durch Fehler zugänglich

Das Soziale Netzwerk Facebook ist wieder durch eine Datenpanne in die Schlagzeilen geraten: Private Videoclips waren allen Freunden zugänglich, auch wenn sie eine Privatsphäre-Einstellung beinhalteten.

Doch über eine Woche lang konnten alle diese privat markierten Videos ansehen.

Ein Sprecher des Netzwerks hat mitgeteilt, dass der Fehler inzwischen behoben wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Fehler, Soziales Netzwerk, Datenpanne
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgruppe IS hat sein eigenes Soziales Netzwerk aufgebaut
LEGO startet Soziales Netzwerk für Kinder ab fünf Jahren
Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 12:54 Uhr von liebertee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
F*book: Nicht die erste und nicht die letzte ´Panne´. Tut euch selbst den Gefallen und ´behebt´ den Facebook-Fehler.
Kommentar ansehen
25.07.2011 13:05 Uhr von Naganari
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ich: Ich bin immernoch stolzer Facebook-aussenseiter.

Vllt kommt ja irgendwann der Tag an dem ich meine Seele verkaufen will. Aber bis dahin kann mir Facebook gestohlen bleiben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorgruppe IS hat sein eigenes Soziales Netzwerk aufgebaut
LEGO startet Soziales Netzwerk für Kinder ab fünf Jahren
Soziales Netzwerk Lokalisten wird es bald nicht mehr geben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?