25.07.11 12:39 Uhr
 414
 

Courtney Stodden über ihren Mann: "Er ist ein Tiger im Bett"

Die Ehe der seit Mai verheirateten Courtney Stodden und ihrem Mann, "Lost"-Star Doug Hutchison, hat schon viel Aufmerksamkeit erregt. Die beiden trennen 35 Jahre Altersunterschied.

Die erst 16-Jährige brauchte die Zustimmung ihrer Eltern, um den 51-Jährigen heiraten zu dürfen. Allen Skeptikern zum trotz stehen sie zu ihrer Liebe und sagen: "Es war nichts Unmoralisches oder Illegales. Wir haben uns einfach ineinander verliebt."

Courtney war noch Jungfrau. Als bekennende Christin wollte sie keinen Sex vor der Ehe. Und nun sagt sie über Hutchisons Qualitäten beim ehelichen Liebesspiel: "Er ist ein Tiger im Bett!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Bett, Tiger, Courtney Stodden, Doug Hutchison
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 13:07 Uhr von atrocity
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Weil eine Jungfrau die erst nach der Ehe das erste mal Sex hat auch wunderbar beurteilen kann wie gut ein Mann im Bett ist. Wie soll das den klappen ohne Vergleichsmöglichkeit?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?