25.07.11 12:31 Uhr
 136
 

Homo-Ehe in New York legal: Hunderte heirateten bereits um Mitternacht

Im US-Bundesstaat New York ist die Homo-Ehe nun legal und dies nutzen bereits Hunderte Homosexuelle gleich zum erst möglichen Zeitpunkt.

Um Mitternacht gaben sie sich das Ja-Wort, damit auch alles unkompliziert und schnell geht. Bürgermeister Bloomberg reagierte dafür unbürokratisch und stellte sogar sein Büro zur Verfügung.

Die Angestellten der Stadt arbeiteten auch freiwillig nachts für den historischen Moment und die ansonsten normalen Anmeldefristen wurden gänzlich außer Kraft gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: New York, legal, Ehe, Homo-Ehe, Homo, Mitternacht
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 12:38 Uhr von ChaosKatze
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
kann man sagen was man will: ich finds super =)
Kommentar ansehen
25.07.2011 13:03 Uhr von atrocity
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch an die Paare die zum teil schon seit Jahrzehnten auf die Möglichkeit warten ihren Partner zu heiraten!
Sie haben es sich verdient endlich nicht mehr wie Menschen zweiter Klasse behandelt zu werden!
Kommentar ansehen
25.07.2011 13:05 Uhr von liebertee
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Super: Hätte ich in Amerika nie vermutet. New York machts vor.
Kommentar ansehen
25.07.2011 13:30 Uhr von ChaosKatze
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Glückwünsche: gelten allen Paaren, die geheiratet haben und noch heiraten werden

Ich hoffe, dass die Menschen glücklich ihre Zukunft fristen können mit dem Gewissen, dass sie genauso viel wert sind wie alle andere in New York =)
Kommentar ansehen
15.10.2011 12:06 Uhr von Neapolitaner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NYC: hat Bloomberg groß gemacht, und jetzt macht Bloomberg NYC groß. Als ich im letzten Jahrzehnt in der Stadt war, wurde ich überrascht dass es immernoch Politiker auf der Welt gibt die was auf den Kasten haben. So wie ich hörte wurde er jetzt auch zum 2. Mal wiedergewählt.

Respekt. !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?