25.07.11 12:11 Uhr
 3.943
 

Australien: Mann wurde durch Explosion von Dixi-Klo lebensgefährlich verletzt

In Australien wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt, als ein Dixi-Klo explodierte.

Der Mann hatte das stille Örtchen während einer Militärübung in Rockhampton benutzt.

Dort wollte sich der Mann eine Zigarette anzünden. Nachdem er das Feuerzeug anmachte, explodierte das Klo. Der Mann erlitt lebensgefährliche Verbrennungen an Kopf, Gesicht, Armen und Brust.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Australien, Explosion, Dixi-Klo
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben
Chile: Freund von Arturo Vidals Schwester mit sechs Schüssen in Auto getötet
Mittelmeerroute: NGOs sollen gemeinsame Sache mit Schleppern machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 12:24 Uhr von Mui_Gufer
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
makaber an dieser stelle ist die werbeanzeige "ganzkörper haarentfernung", die über der news (nur für uneingeloggte) zu sehen ist.

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:26 Uhr von Dowani
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ohhh Am Vortag gab´s bestimmt Chilli zum essen.
Da denkt man gleich am Spruch: "Ich geh mal die Porzellanschüssel sprengen" ;-)
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:28 Uhr von angelina2011
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
tja man sollte sich vielleicht vorher überlegen auf welche toilette man geht, denn man weiß ja nie was so alles passieren kann.
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
hi, i´m johnny knoxville: welcome to jackass xD
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:56 Uhr von Hirnfurz
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Dem flog im wahrsten Sinne des Wortes: die Scheisse um die Ohren! :D

Tja, rauchen tötet nicht nur, es verunstaltet einen auch^^
Kommentar ansehen
25.07.2011 13:49 Uhr von DJGeorg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
da hat man es wieder. RAUCHEN schadet nicht nur der Lunge, beim Rauchen kann einem auch Scheiße um die Ohren fliegen.

Trotzdem, soetwas würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen.
Da stelle ich mir nur noch eine Frage, musste er danach das Klo wieder reinigen?
Kommentar ansehen
25.07.2011 14:08 Uhr von Vitus121
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so eine scheiße xD
Kommentar ansehen
25.07.2011 14:18 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weniger Chillischoten lutschen und aufhören mit dem rauchen....... dann klappts auch mit dem scheissen.
Kommentar ansehen
25.07.2011 14:29 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ooooh shit Ja... was soll man da sonst dazu sagen??!?!?

Womöglich hatte er noch Blähungen wie die gesamte Mannschaft eines Klingonen-Kreuzers.... Wer sich dann noch ne Kippe anmacht, hat doch wirklich einen am Schwimmer... ;-)
Kommentar ansehen
25.07.2011 16:12 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt wird er sich´s merken! Rauchen kann tödlich sein!
Kommentar ansehen
25.07.2011 19:00 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Aus Fäkalien bilden sich eben manchmal auch Gase, und wenn dann ein Funke drankommt... peng!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben