25.07.11 11:02 Uhr
 1.936
 

USA: Das Internet ist Frauen wichtiger als Sex

Die amerikanischen Mediengemeinschaft NBCU startete eine Umfrage über die drei wichtigsten Dinge im Leben. Die Antwort der männlichen Befragten überrascht kaum, denn es waren Internet, Schlaf und Sex.

Frauen ziehen, neben Schlaf und Duschen, ganz klar das Internet dem Sex vor.

Weitere Befragungsergebnisse ergaben, dass 75 Prozent der Frauen nicht glauben, dass Männer besser mit Technik umgehen können. So besitzen nur 46 Prozent der Männer ein Smartphone. Frauen dagegen zu 54 Prozent. Ganze 75 Prozent der Frauen benutzen ihr Telefon auch für Spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Internet, Sex, Umfrage
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 11:46 Uhr von Trekki1990
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hört ihr auch so ein säuseln? Ich hör doch da was...
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:22 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ja die armen testosteronopfer denken ständig man müsse einen unausgesprochenen Wettbewerb haben. Das muss echt kein schönes leben sein, ständig argumente für sich zu finden warum man "besser" ist und vor allem auch ständig der angst zu unterliegen man sei gar "schlechter" als Frauen...
Da lebt es sich als frau ohne diesen täglichen Hahnenkampf viel entspannter.
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:28 Uhr von Armchair
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und wie siehts da bitte mit den Altersunterschieden aus? Ich nehme mal an, nicht alle Frauen jeden Alters nutzt tatsächlich das Internet. Demzufolge wäre ja eine noch höhere Dunkelziffer vorhanden....

Die Frage sollte außerdem lauten: (Gutes) Internet oder guter Sex! Wer will sich schon mit einem 56k herumschlagen :P
Kommentar ansehen
25.07.2011 14:55 Uhr von Tomasius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, die Amis und ihre Studien..
Kommentar ansehen
25.07.2011 14:56 Uhr von 338LM
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jaja, die armen Östrogenopfer geben sich seit jeher der Illusion hin sie seien eigentlich technisch genau so gut wie die Männer, wenn nicht noch besser. Die Realität straft sie Lügen....schön dass sie auf Smart Phones spielen können, allerdings sagt das 0 über ihre technischen Fähigkeiten aus.

Was für ein Glück bin ich ein Mann und Männer leben vielleicht in einer leistungsorientierten aber dafür ehrlicheren Gesellschaft ohne den ständigen Zickenkrieg, Sebstbewusstsein nur aus Äußerlichkeiten und die Machtspielchen die Frauen gerne als überlegenen sozialen Umgang bezeichnen ^^

Ich armes Testosteronopfer ^^
Kommentar ansehen
25.07.2011 15:16 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex Studie: Die dicken Frauen in den USA haben sowieso Bock auf gar nichts mehr.

Ich kann mich nicht beklagen, in meinem Leben ist es ausgeglichen ^^
Kommentar ansehen
26.07.2011 02:04 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimbo: Das unterschreibe ich sofort! Weniger Technikverstand, da weniger Smartphones?

Ich hab mich Anfang des Jahres ganz klar GEGEN ein Smartphone ausgesprochen, weil ich es einfach nicht brauche. Im Gegensatz zu den 75% der Frauen brauche ich keine Spiele aufm Handy und hab zum Surfen meinen Laptop mit UMTS-Stick. Mein 100€-Standard-Nokia hat ein komplett kostenfrei benutzbares Navi (auch im Ausland) und - oh Wunder - es kann sogar TELEFONIEREN! Meine Mutter hingegen, die nichtmal weiß, was der Unterschied zwischen CD-Player und CD-Brenner ist, "brauchte" unbedingt ein iPhone 4. *hust*

Und das mit dem Sex... so what? Wenn sie das Internet doppelt mal so wichtig finden wie Sex, sollen die Frauen halt täglich 2 Stunden durchs Web surfen, immerhin sind sie ja dafür auch eine Stunde täglich auf der Matratze zugange ;-)

(Dieser frauenfeindliche Beitrag wurde Ihnen präsentiert von Botlike, einem Studenten in der iPhone-Zielgruppe und mit einer wunderbar funktionierenden Beziehung)
Kommentar ansehen
26.07.2011 08:39 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur für Frauen! ;-)

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben