25.07.11 09:53 Uhr
 187
 

Alaska: Sieben Jugendliche werden von Grizzly angegriffen

Sieben Jugendliche waren in der Nacht auf den Sonntag im Denali National Park unterwegs, als sie plötzlich von einem Grizzly angegriffen wurden.

Der Grizzly attackierte zuerst zwei 17-Jährige die der Gruppe voran gingen und verletzte sie schwer. Der Rest der Gruppe konnte einen Notruf absetzen. Sie wurden zum Glück nur leicht verletzt.

Alle wurden am Sonntagmorgen gerettet und sofort in ein Krankenhaus gebracht. Man geht davon aus, dass es sich bei dem Grizzly um ein Weibchen handelte. Da sie Junge hatte, fühlte sie sich bedroht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Jugendliche, Attacke, Alaska, Grizzly
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 10:03 Uhr von Mankind3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
glück: na da hatten sie aber verdammtes Glück, denn so eine Grizzly kann einen Menschen sehr schnell töten wenn es sein muss.
Kommentar ansehen
16.09.2011 01:25 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krass wie konnte der grizzly gleich alle 7 verletzen ?
Kommentar ansehen
23.09.2011 12:45 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mayan999: Ich vermute dass die Freunde den beiden Opfern helfen wollten.
Wenn dann der Bär um sich beisst und schwingt kriegt jeder was ab.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?