25.07.11 09:43 Uhr
 150
 

Afghanistan: Laut Taliban wurde ein NATO-Hubschrauber abgeschossen

Die NATO bestätigte den Verlust einer ihrer Hubschrauber. Er soll in den Bergen von Chapa Dara abgestürzt sein. Die Taliban wollen ihn abgeschossen haben.

Der NATO zufolge, werden die Umstände des Absturzes noch genauer untersucht und dauern an.

Trotzt Beschuss durch die Taliban, konnten die Rettungskräfte die Besatzung und Passagiere in Sicherheit bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Taliban, Absturz, NATO, Hubschrauber
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Senat lehnt auch zweite Version von Donald Trumps Gesundheitsreform ab
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
SPD: Martin Schulz reist aus Solidarität nach Italien zu Flüchtlingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Senat lehnt auch zweite Version von Donald Trumps Gesundheitsreform ab
19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?