25.07.11 08:59 Uhr
 7.793
 

Alicia Keys zeigt ihren Körper im super knappen Bikini

Pop-Star Alicia Keys brachte im Oktober 2010 Sohn Egypt auf die Welt.

Jetzt zeigte sie sich an einem Hotel-Pool in Miami Beach äußerst freizügig. Obwohl die Schwangerschaft erst wenige Monate her ist, ist die Sängerin wieder körperlich im Form.

Sie präsentierte sich lediglich in einem super knappen, blauen String-Bikini, als sie mit ihrem kleinen Sohn Schwimmübungen an den Tag legte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Bikini, Alicia Keys, String
Quelle: www.radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann von Alicia Keys verteidigt deren Entscheidung, kein Make-Up mehr zu tragen
Sexismus gegenüber Frauen: Deswegen trägt Alicia Keys kein Make-up mehr
Alicia Keys bekommt zweites Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 09:09 Uhr von insi1986
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
JUCKT KEINEN!
Kommentar ansehen
25.07.2011 09:57 Uhr von arbeitsloser1
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
doch crushial juckts unten rum
Kommentar ansehen
25.07.2011 10:11 Uhr von diezeeL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ahaa: Blau? Sieht eher aus wie Lila ... dennoch sehr interessant!
Kommentar ansehen
25.07.2011 10:43 Uhr von Whizzly
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schwimmübungen an den Tag legte??? Also, mal davon abgesehen dass die News Rotz ist, wer legt denn bitte Schwimmübungen an den Tag??? Hast du das irgendwo abgeschrieben oder bist du auf den Mist alleine gekommen?
Kommentar ansehen
25.07.2011 10:51 Uhr von TheBruce13
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
knapper string???? das is ein ganz normaler bikini mehr nich!

dreckiger crushial
Kommentar ansehen
25.07.2011 11:14 Uhr von Jack9183
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Knapp ist: was anderes für mich.Und ein String Bikini ist das auch nicht du Laberbacke
Kommentar ansehen
25.07.2011 11:27 Uhr von Peitschendoc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Machst du des extra Crushial, oder glaubst du wirklich, dass das jemanden juckt. Spar dir die Arbeit und uns Zeit
Kommentar ansehen
25.07.2011 11:55 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die news hier: häufen sich wo es vorallen wegen knapp gekleidete promis geht, ist das unbedingt ne news wert ?

[ nachträglich editiert von derstrafer ]
Kommentar ansehen
25.07.2011 11:56 Uhr von Skipp76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo? Wen interessiert so etwas?
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:14 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Moment mal: hatte die nicht Cellulite?;)
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:38 Uhr von mysteryM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bitte was da sah meine mutter in den 70ern besser aus....
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:53 Uhr von Katerle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
grausig: das arme kind
hat die mutter nicht mal ne richtige brust

übrigends autoren raten gewonnen
Kommentar ansehen
25.07.2011 13:21 Uhr von DAWE265
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das teil is völlig normal, nix mit "super knapp"...wenn das super knapp is, was sind denn diese brasilianischen dinger?
Kommentar ansehen
25.07.2011 14:03 Uhr von LocNar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Huraaaaaaa ein Mensch wurde am Strand im Bikini fotografiert.

Sensationell...... und der Rest der Menschheit läuft am Strand in Burkas o.ä. herum oder was ????

Na ok..... ich laufe normalerweise im Norwegerpulli und langer Thermohose herum. Na ok...... im Winter.

Nachrichten, die die Welt nicht braucht.

PS: Aber singen und Klavierspielen kann sie.
Kommentar ansehen
25.07.2011 14:35 Uhr von Tomasius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehs positiv: Ich hab das autorenraten gewonnen
dennoch: eine news unter rtl2 niveau...
selbst die würden so manches, dass crushial schreibt nicht senden..
Kommentar ansehen
25.07.2011 15:39 Uhr von dashandwerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Du kannst den melden wie du willst. :-)

Der Typ hat hier Narren Freiheit.

Ich denke das er entweder direkt bei SN arbeitet oder ein Verwandschaftliches Verhältnis mit einem bei SN hat.

@ crushial und jolie

könntet ihr euch wenigstens bei euren Scheiß News mal einigen?

Innerhalb von 10 Tagen.

http://www.shortnews.de/...

Hat sie jetzt Cellulite oder ist sie körperlich wieder in Form?
Kommentar ansehen
26.07.2011 15:24 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was: soll jetzt daran interessant sein?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben