24.07.11 20:13 Uhr
 1.057
 

Amy Winehouse: Ex-Mann will sich laut seiner Mutter wegen ihr umbringen

Blake Fielder-Civil ist Amy Winehouses Ex-Mann, der zurzeit noch eine Haftstrafe wegen eines bewaffneten Raubüberfalls absitzt.

Obwohl Blake mittlerweile mit Sarah Aspin verheiratet ist und eine gemeinsame Tochter mit ihr hat, kam er laut Aussage seiner Mutter nie von Amy Winehouse los. Er brauchte sie und wollte sie zurück, genauso wollte sie ihn zurück haben.

Jetzt befürchtet die Mutter allerdings: Blake wird sich umbringen. Ohne sie wird er es nicht schaffen. Er wird ganz und gar am Boden zerstört sein. Er wird sofort wieder damit anfangen, sich selbst weh zu tun. Das Gefängnis muss dafür sorgen, dass er bewacht wird".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mutter, Ex, Amy Winehouse, Ex-Mann
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 20:43 Uhr von Registrator
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Lass mich raten. Die ganze Schei**e hier kommt auch noch, gell?

Sie starb mit 27: Hier wird Amy Winehouse aus der Wohnung getragen
Er vermisst Valencia: Liebeskummer bei BB: Flo bricht in Tränen aus!
Justins Ex sprach vor: Jessica Biel wollte Mila Kunis´ Rolle!
Ein echter Hingucker: Kate Moss: So hübsch ist ihre kleine Schwester!
"...und dann küssen wir": Auf und davon: Mina Cribs & DJ Sammy im Flirt-Wahn
Verdiente Auszeit: Justin Bieber legt eine Pause ein!
Kann das gut gehen?: Supertalent: Konkurrenzkampf bei Sylvie & Motsi?
„The Amazing Spider-Man“: Süß! Andrew Garfield schwärmt von Freundin Emma
Neue Karriere-Pläne?: Will Orlandos Frau Miranda Kerr nun auch zum Film?
Wie bitte?: Kim Kardashian verklagt ihr "eigenes Gesicht"
Kommentar ansehen
24.07.2011 22:05 Uhr von cookies
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
da meldet sich das Gewissen: Blake war maßgeblich bei der Drogensucht von Amy!
Als süchtiger selbst labil und dann noch dieses Schuldgefühl.....das geht nicht lange gut!
Kommentar ansehen
25.07.2011 00:04 Uhr von xDP02
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Jetzt befürchtet die Mutter allerdings: Blake wird sich umbringen. Ohne sie wird er es nicht schaffen."

Na wenn er sich ohne sie nichts antun kann besteht ja kein Grund zur Sorge ^^

Ich weiss wie es gemeint ist, klingt aber zu köstlich :D
Kommentar ansehen
25.07.2011 05:23 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
.... supersstars aus der gossse! sie drogensüchtig er knastbruder. denen gehört es nicht anders.
Kommentar ansehen
25.07.2011 06:39 Uhr von walta_p88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohhhh^^: na dann lasst ihn sich doch umbringen ich weiss nichtmal wer der typ ist da ich garkein TV oder mainstream scheiss gucke ^^
Kommentar ansehen
25.07.2011 07:54 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kurt, deine ärmlichen Kommentare erreichen nichtmal annähernd das Gossenniveau.
Nach Leuten wie dir kräht kein Hahn.
Kommentar ansehen
25.07.2011 08:08 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@mort76 du bist an und für sich nicht wert, dass man deinen Kommentar beantwortet, aber ich kann es nicht gedulden, dass du so einen mist über mene gemachte äußerung von dir gibst.

lese den 1. satz der news, dann musst du mir mit dem knastbruder recht geben. und dass die winehouse drogensüchtig war, ist auch bewiesen. Alles wahrheiten, wo findest du was gossenhaftes? bevor du solche kommentare abgibst, schalte, wenn vorhanden, das hirn ein.
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:16 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kurt, wir habens ja langsam begriffen:
Leuten, deren Lebenswandel dir nicht paßt, wünschst du den Tod- das brauchst du jetzt nicht extra unter jede einzelne Nachricht über Amy drunterzuschreiben.
Eine solche Einstellung spricht jetzt nicht unbedingt FÜR deinen Charakter, würde ich sagen...

Normalerweise würde ich dich jetzt auch bitten, dein Hirn ausnahmsweise mal einzuschalten, aber...wo nix ist, kann auch nix werden.

Amy verdanken wir, auch wenn sie früh gestorben ist, eine Menge verdammt guter Songs. Da kann ein Oberspießer wie du sich jetzt freuen wie ein Schneekönig, daß sie nun tot ist, aber sie hat verdammt vielen Leuten etwas gegeben, und selbst, wenn du tausendmal länger lebst und straight edge bleibst wie der Pabst, wirst du nie ihren Wert erreichen.
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:34 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mort76 ich habe in anderen news von amy auch betont, dass sie eine sehr gute sängerin war. ich habe aber nie behauptet, so wie du behauptest, dass ich ihren tod gewünscht habe. da sieht man mal wieder wie uneinsichtig manche poster hier zu werke gehen. du gehörst offensichtlich auch dazu.
Kommentar ansehen
25.07.2011 12:49 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kurt, wie soll man dein nettes "denen gehört es nicht anders" denn interpretieren?
Kommentar ansehen
26.07.2011 03:52 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mort76 ganz einfach so, dass du das sprichwort anwendest ---- jeder ist seines glückes schmied ----

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben