24.07.11 19:57 Uhr
 1.369
 

Jessica Biel: Extrem kurzes Top gewährt sexy Einblicke

Jessica Biel ("Texas Chainsaw Massacre") ist eine US-Schauspielerin und war wie viele andere prominente Stars ebenfalls auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego anzutreffen.

Dort präsentierte sie sich in einem hellen Oberteil, welches so kurz war, dass man in bestimmten Situationen Einblicke darunter erhaschen konnte.

Weiterhin trug sie eine lachsfarbene Hose. In dem freizügigen Outfit fühlte sie sich sichtlich wohl, sie strahlte nämlich im ganzen Gesicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Top, Extrem, Jessica Biel
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 20:14 Uhr von Engel1982
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Hey Crzg,
DU NERVST!!!

Und bevor jetzt wieder einer schreib das ich die News ja nicht anklicken brauch... Ich klick die News nur deshalb an damit ich Ihm ein Minus geben kann, lesen tue ich den Dreck nicht!
Kommentar ansehen
24.07.2011 20:27 Uhr von Flo77
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, sehr sexy Einblick auf diesen Bauchnabel. Sowas endgeiles hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

Ich geh jetzt wieder in meine Ecke und sabbere ein bisschen in der Gegend rum vor lauter Geilheit.
Kommentar ansehen
24.07.2011 23:16 Uhr von Deejah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ironie rule
Kommentar ansehen
25.07.2011 08:05 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heisse Maus: Aber dem Outfit kann ich irgendwie nicht viel abgewinnen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?