24.07.11 18:46 Uhr
 61
 

Lucas Barrios mit Paraguay im Finale der Copa America gegen Uruguay

So eine Chance bekommt er vielleicht nicht wieder. Die Rede ist von Lucas Barrios, der mit Paraguay heute Abend das Finale der Copa America gegen Uruguay bestreitet.

Dabei könnte ihm ein ganz besonderer Titel-Hattrick gelingen. Nach dem Pokal des Welttorjägers und dem Meistertitel mit seinem Verein Borussia Dortmund könnte er heute Abend den dritten Titel holen.

Zudem wird das Finale an einem ganz besonderem Ort ausgetragen: Nämlich in Barrios Heimatstadt Buenos Aires. Hier begann er als Kind auch mit dem Fußballspielen, heute kehrt er als Vollprofi zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Finale, Uruguay, Paraguay, Lucas Barrios, Thron, Copa America
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?