24.07.11 18:27 Uhr
 294
 

USA: Mann versucht nach Überfall Handy zu retten und bleibt im Gully stecken

Der 21-jährige Jared Medeiros aus Kalifornien war leicht angetrunken unterwegs zu einem Freund, als er von vier Männern niedergeschlagen wurde.

Sie schlugen so heftig auf ihn ein, dass er eine Platzwunde erlitt und warfen zudem sein Handy in den Gully. Da Medeiros das Blut an seinem Kopf bemerkte, wollte er telefonisch den Notruf anrufen.

Der Versuch das Handy aus dem Gully zu retten endete damit, dass er kopfüber im Gully stecken blieb. Seine Schreie wurden erst nach 40 Minuten erhört. Die Feuerwehr konnte ihn befreien. Außer der Kopfverletzung ging es dem Mann gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Handy, Überfall, Gully
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 19:05 Uhr von SergejFaehrlich
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
tut mir leid, aber ich musst herzlich lachen, als ich grad das bild sah ^^
Kommentar ansehen
25.07.2011 06:15 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@sergejfaehrlich ich glaube dir würde das lachen vergehen, wenn dich 4 männer verprügeln würden dir dein mobil weggeworfen wird und du 40 minuten kopfüber in einem gully tecken würdest. du hättest es verdient dass der gully bestialisch stinken wwürde.
Kommentar ansehen
25.07.2011 07:31 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm die Überschrift ist Scheiße!

Wenn der Mann versuchte, sein Handy aus dem Gully zu angeln, um damit den Notarzt zu rufen, so wollte er wohl eher kaum sein Handy retten (haha, wie lustig und doof!)- tja, was will man von der BLÖD und ihren Lesern auch anderes erwarten, als daß sie sich über sowas auch noch lustig machen?
Ab in den nächsten Gully mit euch, damit ihr ansatzweise merkt, wie lustig es ist, nach einer Schlägerei mit einer blutenden Kopfwunde im Gully steckenzubleiben!

Übergeigte Überschriften, die nur Klicks generieren sollen, sollten ja wohl vom Checker korrigiert werden, oder?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Matteo Renzi tritt nach gescheitertem Referendum zurück
Fußball: Lazio-Rom-Spieler pöbelt gegen Antonio Rüdiger
Heinz Buschkowsky: Viele Flüchtlinge "stammen aus brutalo-patriarchalischen Gesellschaften"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?