24.07.11 17:20 Uhr
 10.171
 

"Disney"-Blondine Ashley Tisdale: Enge Peep Toes und sexy Mini-Kleid

"Disney"-Star Ashley Tisdale besuchte kürzlich die weltgrößte Comicmesse in San Diego.

Dabei posierte sie in einem sexy Mini-Kleid vor den Fotografen. An den Füßen trug sie Peep Toes. Doch ihre Lippen waren mit aprikotfarbenen Lippenstift geschminkt.

Dennoch wirkte sie etwas schüchtern und zurückhaltend. Dies könnte daran liegen, dass sie kürzlich mit Zac Efron flirtete (ShortNews berichtete), welcher der Freund ihrer guten Freundin Vanessa Hudgens ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Mini, Kleid, Disney, Blondine, Enge, Ashley Tisdale
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 18:02 Uhr von HydrogenSZ
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Auf ein fröhliches dreifaches: *fap* *fap* *fap*

-.-
Kommentar ansehen
24.07.2011 18:11 Uhr von kirkpatrik
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Gleicher: WebReporter, anderer Name...
Kommentar ansehen
24.07.2011 18:21 Uhr von Lenzilein009
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.07.2011 19:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
i´d do her: xD
Kommentar ansehen
24.07.2011 19:16 Uhr von LocNar
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut was Peep Toes sind wurde ja glücklicherweise im Text erklärt (irgendeine Art Schuhe denke ich mal).

Ich alter Sack hatte zuerst an "Camel Toes" gedacht *grins*.

Apropos Satz.......

"An den Füßen trug sie Peep Toes. Doch ihre Lippen waren mit aprikotfarbenen Lippenstift geschminkt. "

Wo bitte ist der Zusammenhang in diesem Satz ???


Hätte ich einen solchen Satz damals auf dem Gymnasium abgegeben wäre ich wohl fristlos entlassen worden.
Kommentar ansehen
24.07.2011 21:03 Uhr von pillum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie man: auf den Bild nur die Titten sehen kann und nicht das Gesicht oder die "schönen" Peep Toes..

[ nachträglich editiert von pillum ]
Kommentar ansehen
24.07.2011 22:43 Uhr von witold18
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Shorties: Bekommt man eigentlich auch für negativ-Bewertungen Shorties? Wenn ja, dann reiche ich auch nur schlechte Artikel ein und hole mir dann irgendwann eine Prämie.

...
Kommentar ansehen
24.07.2011 23:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@witold18: ich glaube ja
Kommentar ansehen
25.07.2011 00:22 Uhr von crzg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@witold18 & Alice_undergrounD: Nein, man bekommt keine Punkte für negative Bewertungen. Nur für Klicks und Plus :)

[ nachträglich editiert von crzg ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben