24.07.11 17:19 Uhr
 37
 

Fußball/3. Liga: Arminia Bielefeld und Rot-Weiß Oberhausen verlieren

In der 3. Fußball-Bundesliga haben die Zweitligaabsteiger Arminia Bielefeld und Rot-Weiß Oberhausen ihre ersten Saisonspiele verloren. Nur Absteiger VfL Osnabrück konnte beim Aufsteiger Darmstadt 98 durch einen Treffer von Idabdelhay mit 1:0 siegen.

Arminia Bielefeld ging auch gegen VfB Stuttgart II durch Rahn in Führung, doch Stuttgart konnte das Spiel noch drehen. Rot-Weiß Oberhausen verlor mit 2:3 bei Wacker Burghausen, die nur durch die Insolvenz von Ahlen in der 3. Liga geblieben waren.

SV Sandhausen siegte gegen VfR Aalen mit 2:0, während sich Aufsteiger Preußen Münster mit 1:1 von Unterhaching trennte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Bielefeld, Oberhausen, Arminia Bielefeld, Rot, Rot-Weiß Oberhausen, Weiß
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 17:19 Uhr von urxl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bielefeld muss ganz schnell wieder auf die Beine kommen, sonst ist bald ein weiterer Traditionsclub weg vom Fenster.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?