24.07.11 15:31 Uhr
 287
 

Apple veröffentlicht iOS 5 Beta 4 mit Over-the-Air-Update-Funktion

Der Computerhersteller Apple hat jetzt sein Betriebssystem iOS 5 Beta 4 veröffentlicht und diesem eine Over-the-Air-Update-Funktion spendiert.

Demnach könnte man eigentlich die dritte Beta-Version jetzt ohne Kabelverbindung aktualisieren. Nutzer melden allerdings Probleme mit dieser Funktion.

Experten rechnen damit, dass diese Beta-Version eine der Letzten ist. Die Veröffentlichung der finalen Version wird wohl im September sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Apple, Version, Beta, Funktion, iOS, Air
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor