24.07.11 15:02 Uhr
 915
 

DSDS: Riesenerfolg für Thomas Godoj bei Bochum Total

Bochum feiert jedes Jahr ein Stadtfest mit vielen Events. In diesem Jahr war auch Thomas Godoj mit dabei. Der Sieger der fünften Staffel von DSDS war schon fast vergessen, jetzt macht er wieder Schlagzeilen.

Sein Programm hatte nichts mehr von der Herz-Schmerz-Romantik wie bei seinem DSDS Siegersong. Dabei stellte der Sänger schon Songs aus seinem neuesten Album vor, das im Herbst erscheinen soll.

Songs wie "Nicht allein" und "Helden gesucht" brachte der Sänger mit der tiefen und weichen Stimme auf die Bühne. Thomas Godoj rockte und begeisterte das Publikum. Mädchen schwenkten die Arme und sogar Rocker waren begeistert. Alles in allem war das wohl ein Riesenerfolg für Thomas Godoj.


WebReporter: CSN-Nicki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Erfolg, Bochum, Thomas Godoj
Quelle: www.castingshow-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 15:02 Uhr von CSN-Nicki
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Scheinbar hat sich bei Thomas Godoj ein mutiger Wechsel in eine andere Musikrichtung abgespielt. Und scheinbar war das Ergebnis ein Riesenerfolg. Der war allerdings auch nötig, denn mit dem, was er nach DSDS vorgesetzt bekam, ging der einstige Superstar Deutschlands unter. Dieses Schicksal teilen die meisten Gewinner. Auch Pietro Lombardi wird bei den ersten Castings für DSDS 2012 vergessen sein. Gönnen wir ihm seine fünf Minuten Ruhm!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?