24.07.11 12:00 Uhr
 273
 

"Cradle of Filth" müssen W.O.A-Auftritt absagen - Dani Filth in Frankreich verletzt

Die Engländer "Cradle of Filth" haben ihren Auftritt beim diesjährigen Wacken Open Air Festival abgesagt. Grund ist eine Verletzung des Sängers Dani Filth auf dem französischen Lez`Arts Scéniques Festival.

Über die genauen Ereignisse auf dem Festival in Frankreich wurde nichts bekannt. Der Veranstalter machte jedoch auf seiner Internetseite bekannt, dass man Sicherheitspersonal und sogar die Polizei hinzuziehen musste, um Dani zu beruhigen. Er sei eine Gefahr für sich und seine Umgebung gewesen.

Die Veranstalter des Wacken Open Airs haben jedoch verkündet, dass man sich darum bemühen werde, "Cradle of Filth" als erste Bestätigung für das Festival im nächsten Jahr benennen zu können. Dieses Jahr werden die Engländer von "Tryptikon" ersetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Verletzung, Auftritt, Festival, Cradle of Filth
Quelle: powermetal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?