24.07.11 11:27 Uhr
 281
 

Fußball: Fans vom FC Bayern München und 1. FC Nürnberg liefern sich Schlägerei

Der 1. FC Nürnberg hat in einem Testspiel im bayrischen Geretsried den spanischen Erstligisten Racing Santander mit 1:0 bezwungen. Am Rande des Spiels ist es jedoch zu Ausschreitungen gekommen, als kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit 30 bis 40 Fans des FC Bayern München auftauchten.

Zwischen 50 und 70 Anhänger des 1. FC Nürnberg verließen daraufhin geschlossen das Stadion, um sich mit den aufgetauchten Bayern-Anhängern zu prügeln. Bei der Schlägerei flogen unter anderem auch ein Fahrrad und ein Stuhl.

Die Randalierer wurden von der Polizei sogar unter Einsatz eines Hubschraubers gesucht. Die Ermittlungen laufen allerdings weiter. Insgesamt kam es zu einem Sachschaden von etwa 200 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Schlägerei, Anhänger, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 11:27 Uhr von Borgir
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: Umzingeln, prügeln lassen und dann den Schlagstock raus. Das ist die einzige vernünftige Vorgehensweise in so einem Fall. Diese Idioten haben nichts anderes verdient.
Kommentar ansehen
24.07.2011 11:49 Uhr von Gorxas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja noch harmlos. Zwischen den beiden Fangruppierungen gabs schon weitaus schlimmeres. Das hier jedoch ist einfacher Standard unter Hass-Parteien.
Kommentar ansehen
24.07.2011 12:11 Uhr von NoPq
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Sachschaden: 200€ Sachschaden sind zwar immer noch 200 zu viel, aber trotzdem nicht die Welt. Da hats schon schlimmer gekracht.

Mich hätte es jetzt noch interessiert, ob "wir" Nürnberger wenigstens gewonnen haben ;-))
Kommentar ansehen
24.07.2011 15:28 Uhr von hnxonline
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
NoPq: "Mich hätte es jetzt noch interessiert, ob "wir" Nürnberger wenigstens gewonnen haben ;-)) "

Nö.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?