24.07.11 11:03 Uhr
 396
 

Fußball: Im "Sport1-Doppelpass" werden drei Ex-Profis Nachfolger von Udo Lattek

Thomas Helmer, Mario Basler und Thomas Strunz werden abwechselnd die Stelle von Fußballexperte Udo Lattek bei der "Sport1"-Sendung "Doppelpass" ausfüllen.

Udo Lattek war im Mai in der Sendung verabschiedet worden und soll nur noch bei besonderen Anlässen als Experte tätig werden.

Bei der ersten Doppelpass-Sendung ist Thomas Strunz in der Expertenrunde vertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sport, Experte, Nachfolger, Udo Lattek
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 11:36 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sei: es dem Lattek auch mal gegönnt, Sonntags frei zu haben. Aber zum Glück bleibt er ab und zu uns als Ehrengast beim Doppelpass erhalten.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.07.2011 11:46 Uhr von pauerranger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Udo: macht es keinen Spaß!
Kommentar ansehen
24.07.2011 12:46 Uhr von mia_w
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gut das Udo weg ist. Zum Schluß war er nur noch peinlich. Aber warum lassen die Wontorra weiter machen? Helmer sollte die Sendung übernehmen, dann kann man wieder schauen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?