24.07.11 10:14 Uhr
 253
 

Brad Pitt blockierte "dreckige" Seiten im Internet für seine Kinder

Brad Pitt und Angelina Jolie haben nun einen Internetblocker installiert, damit ihre Kinder beim surfen im Internet nicht auf schlüpfrige Bilder und Videos stoßen.

Gegenüber des britischen "OK!"-Magazins erzählte er, dass sie ihre Mutter und ihren Vater nicht googeln könnten. Das und alles Anzügliche sei gesperrt.

Die Schauspieler haben zusammen sechs Kinder. Und Brad sieht trotz all dem Ruhm seine größte Errungenschaft darin, Vater zu sein. "Ich fühle mich als reichster Mann der Welt, seit ich meine Kinder habe", so Brad im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Kind, Sperre, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert