24.07.11 10:14 Uhr
 253
 

Brad Pitt blockierte "dreckige" Seiten im Internet für seine Kinder

Brad Pitt und Angelina Jolie haben nun einen Internetblocker installiert, damit ihre Kinder beim surfen im Internet nicht auf schlüpfrige Bilder und Videos stoßen.

Gegenüber des britischen "OK!"-Magazins erzählte er, dass sie ihre Mutter und ihren Vater nicht googeln könnten. Das und alles Anzügliche sei gesperrt.

Die Schauspieler haben zusammen sechs Kinder. Und Brad sieht trotz all dem Ruhm seine größte Errungenschaft darin, Vater zu sein. "Ich fühle mich als reichster Mann der Welt, seit ich meine Kinder habe", so Brad im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Kind, Sperre, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo bald in türkischer TV-Serie zu sehen
Angelina Jolie und Jared Leto sollen ein Paar sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 10:49 Uhr von MBGucky
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Genau das erwarte ich von einer dnews. Weiter so.

(Ich war kurz am überlegen, ob Du vllt. in Zukunft noch "DNews:" vor den Titel setzen solltest. Aber ich glaube, man erkennt es meisstens auch so.)
Kommentar ansehen
24.07.2011 12:08 Uhr von quade34
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das sollte für alle Eltern die Regel werden. Die Staaten tun ja nichts dafür. Schafft kostenlose Blockadeprogramme für alle.
Kommentar ansehen
27.07.2011 05:59 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte kein: großer Akt sein, das machen sicherlich viele Eltern.
Aber bei Pitt Brett wird es beschrieben, als sei es eine Göttertat ;)

[ nachträglich editiert von Schnoile1981 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Angelina Jolie und Cristiano Ronaldo bald in türkischer TV-Serie zu sehen
Angelina Jolie und Jared Leto sollen ein Paar sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?